Weiterentwicklung...
...von Unternehmen, Prozessen, Personal und Service (UPPS)


...Best-Practice-Check/-Optimierung (Begleitung "on the job" - optional mit echten Player-Karten)


Wir optimieren und begleiten vor Ort. Die (Weiter-)Entwicklung erfolgt in Open-/Workshops.


Bei Checks können alle Lehr- & Begleitmaterialien separat eingesetzt und erworben werden:

o Führungscheck mit 56 Spielkarten (Muster s. Service-Performance);
o Führungs-Ordner mit Musterlösungen (nur firmenintern);
o Verkaufscheck mit 56 Spielkarten (Muster s. Service-Performance);
o Verkaufs-Ordner mit Musterlösungen (nur firmenintern);
o Verkaufs-Heft separat mit Musterlösungen zu Spielkarten erwerbbar;
o Kommunikationscheck mit Unterlagen des Ex-Bundeskanzlertrainers;
o Persönlichkeits-/Servicecheck mit 112 Spielkarten (Muster s. Persönlichkeit).


Die Lehr- & Begleitmaterialien sind auch in bestehenden Aus- und Weiterbildungsprogrammen integrierbar (Train-the-Trainer).